Hallo meine Lieben und willkommen auf meiner Seite!

Hier erzähle ich kurz einiges zu meiner Person.

Nachdem ich 1988 in Düsseldorf geboren und aufgewachsen bin,

lebe ich mittlerweile in Neuss und noch bis einem Jahr habe ich dort im eigenen Atelier tätowiert und viele Kunden bunt und glücklich gemacht.

Allerdings hält mich meine chronische Erkrankung inzwischen davon ab diesen Beruf weiter auszuüben um aber meine geliebten Zeichnungen 

weiterhin mit Euch zu teilen, gibt es den Onlineshop für Shirts, Pullover und

auch Taschen. Bald wird es noch andere neue Dinge zu entdecken geben,

aber dafür brauche ich noch etwas Zeit bevor ihr darüber erfahrt!

 

Also dann, ich freue mich über jede Unterstützung, schaut also auch bei meinem Instagramprofil vorbei und lasst ein paar Likes da!

 

Genießt euren Tag!