Hallo meine Lieben und willkommen auf meiner Seite!

 

 

Alles begann schon in frühester Kindheit als ich meine ersten Striche auf Papier verewigte und somit meine erste große Liebe entdeckte -

das Zeichnen. 

Seither ist dies nicht nur mein ständiger Begleiter, sondern entwickelte sich

auch zu meiner Arbeit bzw. Selbstständigkeit die ich Stück für Stück weiter ausbaue.

Ich nehme nicht nur Aufträge entgegen, sondern bin auch in der vorletzten Phase meines ersten Kinder und Jugendbuches auf dass du dich schonmal freuen darfst.

 

Falls Interesse an einem Auftrag, einer Zusammenarbeit oder einfach nur an Fragen besteht, kontaktiert mich am besten via Email oder schreibt mir auf den Plattformen wie Facebook und Instagram.

 

 

...und nun viel Spaß beim stöbern durch meine Werke.

 

Auftragsgebiete

YES:

 

- Comic
-Illustrationen
-Digital
-Traditionell
-Tiere
-Menschen

-Horror

-NSFW (begrenzt)

-Niedliches

-Avatare

-Charakter Design

-Landschaften

NO:

 

 

-Realismus

-Menschen/Tier verachtendes

-Waffen